Du hast Lust zu laufen?

Egal ob schnell oder langsam, hoch oder runter, vorwärts oder zurück?
Wir sind eine bunte Truppe, die eine Leidenschaft teilt: das Laufen.
Und wir wissen, dass es gemeinsam am meisten Freude bereitet. Von den unzähligen positiven Aspekten für die Gesundheit abgesehen!
Quält Ihr Euch schonmal alleine durch den Wald? Lauft ihr 15 min oder auch länger am Stück?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Mit den allerbesten Bedingungen konnten die RUN FOR FUN´ler beim ersten "Spaß Triathlon" aufwarten.
Die Sonne strahlte vor-, während- und auch noch nach den drei Disziplinen mit aller Kraft.

Nachdem im Mai die erwachsenen Run for Fun'ler beim Strongmen Run mal so richtig Spaß hatten, konnten und wollten die Nachwuchsläufer natürlich nicht zurückstehen.

Die Gelegenheit bot sich am 10. Juni 2018 mit dem Strong Viking Run in Frankfurt. 13 Starter des TV Rennerod nahmen an diesem Familienlauf teil. Natürlich alle auf der längstmöglichen Distanz von 5 km.

„Die spinnen,“ würde Obelix sagen, „die spinnen, diese Run for Fun‘ler!“ Könnte man ja auch drauf kommen, wenn man hört, was da beim „STRONGMAN-RUN“ am 26. Mai 2018 auf dem Nürburgring auf die Sportler des TV Rennerod wartete: Schlamm und kaltes Wasser, Kletterhindernisse und Stromschläge.

Unter diesem Motto eröffneten die Läuferinnen und Läufer von „RUN FOR FUN“ am Samstag, den 07. April 2018 die diesjährige Laufsaison nun auch offiziell.
Obwohl mit dem Training auch im Winter nie wirklich Schluss war, startet mit dem Frühjahr nun auch die Phase der gezielten Wettkampfvorbereitung, deren erster Höhepunkt die Teilnahme vieler Läufer am Hindernislauf „StrongmanRun“ auf dem Nürburgring im Mai sein wird.