Du hast Lust zu laufen?

Egal ob schnell oder langsam, hoch oder runter, vorwärts oder zurück?
Wir sind eine bunte Truppe, die eine Leidenschaft teilt: das Laufen.
Und wir wissen, dass es gemeinsam am meisten Freude bereitet. Von den unzähligen positiven Aspekten für die Gesundheit abgesehen!
Quält Ihr Euch schonmal alleine durch den Wald? Lauft ihr 15 min oder auch länger am Stück?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Der Silvesterlauf 2012 in Montabaur war der erste Wettkampf, den die damals gerade gegründete Abteilung „RUN FOR FUN“ des TV Rennerod absolvierte. Damals wurde geworben und gut zugeredet, Zweifel zerstreut und auf die bereits absolvierten Laufkilometer verwiesen. Dann wurde es für alle Teilnehmer an Silvester 2012 ein großer Spaß, und seitdem ist Montabaur ein fester Termin im Laufkalender.

Starke Leistungen in der Kurstadt gezeigt.
Wie in den vergangenen Jahren, hatte der TV Rennerod auch in 2018 wieder eine erfolgreiche Mannschaft beim Firmenlauf der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg aufzubieten.
Unter den 2230 Startern erreichten gleich drei Läuferinnen und Läufer Platz 1 in ihrer Altersklasse!

Mit den allerbesten Bedingungen konnten die RUN FOR FUN´ler beim ersten "Spaß Triathlon" aufwarten.
Die Sonne strahlte vor-, während- und auch noch nach den drei Disziplinen mit aller Kraft.

Nachdem im Mai die erwachsenen Run for Fun'ler beim Strongmen Run mal so richtig Spaß hatten, konnten und wollten die Nachwuchsläufer natürlich nicht zurückstehen.

Die Gelegenheit bot sich am 10. Juni 2018 mit dem Strong Viking Run in Frankfurt. 13 Starter des TV Rennerod nahmen an diesem Familienlauf teil. Natürlich alle auf der längstmöglichen Distanz von 5 km.