Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Auf den sechs vorhandenen Badmintonfeldern steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Die Spielerzahl schwankt an den verschiedenen Tagen zwischen 8 bis 24.
Der bestehende Kontakt zu anderen Vereinen und Institutionen ermöglicht auch spannende Hobbyturniere in den Nachbarregionen.

Das Highlight des Jahres ist die Renneroder Badmintonnacht Anfang November!

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

AM 11.11.2023 hat unsere Jubiläums-Badmintonnacht stattgefunden. Insgesamt lieferten sich 28 Teams - aus nah und fern - spannende Spiele in zwei getrennten Gruppen in der Vorrunde. Hier werden die Begegnungen nach den Regeln des Schweizer Systems gesetzt. Gegen 19:30 Uhr endeten die Vorrundenspiele pünktlich zur eintreffenden Pizza. Nach dieser Stärkung konnte die Finalrunde im K.-o.-System beginnen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zu sechst war die Badminton-Abteilung am 14.01.23 beim beliebten Schleifchenturnier bei den Badmintonfreunden aus Mensfelden.
Bis zu maximal drei

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Eine spannende Badmintonnacht ist zu Ende!

30 Teams lieferten sich spannende Spiele von der Vorrunde im Schweizer System beginnend, bis in die Finalrunde im K.-o.-System hinein.
Es war ein sehr erfolgreicher Abend für den TV Rennerod als Ausrichter der Badmintonnacht, aber auch im Hinblick auf die Ergebnisse.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die Renneroder Badmintonnacht ist zurück!
Am 13.11.2021 fand unsere 8. Badmintonnacht wieder statt, nachdem sie im letzten Jahr coronabedingt aussetzen musste. Gut gewappnet mit Hygienekonzept, Kontaktnachverfolgung und zusätzlich ausgelegt als "1G"-Veranstaltung (jeder ist aktuell getestet), konnten sich insgesamt 21 Teams in diesem Jahr auf ein tolles Turnier und einen schönen Abend freuen.