MTB@TVR geht in die zweite Runde
Doch dieses mal sind die Erwachsenen an der Reihe. Im Wesentlichen geht es bei diesem geplanten, eintägigen Level 1 Fahrtechniktraining um die Basics des sicheren MTbikens. Denn wer sich sicher mit und auf dem MTB bewegen kann hat auch deutlich mehr Spaß am biken.

Dann kann die nächste Tour mit Familie und/oder Freunden durch Feld, Wald und Flur kommen - und dies mit Vor-Freude anstatt Vor-Sorgen. Hier und heute geht es zunächst um eine Bedarfsabfrage, sodass daraus organisatorische Rückschlüsse gezogen werden können. Bei genügend Interessierten werden wir den Kurs nach Weiblein/Männlein aufteilen. Somit, wenn Ihr Interesse an einem solchen Angebot habt, dann füllt bitte das Formular unter dem folgenden Link aus und schickt es ab - dann werden wir uns bei Euch melden.


Zum Formular