Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Da freuten sich die Läuferherzen, als pünktlich zu Nikolaus der Aufruf zu einer Sonder-Trainingseinlage kam.
Alle waren aufgerufen, alleine oder gemäß den aktuellen Corona-Regeln begleitet, am Run-In "Hasenbahnhof" vorbei zu laufen

und dort Ausschau nach einer Überraschung zu halten.
Auch wenn die Stiefel blitzblank geputzt noch vom Vorabend glänzten, gab es kein Halten bei den RUN FOR FUN'lern.
Alle matschigen Wege führten an diesem Tag zum Hasenbahnhof.
Dort wurden alle mit einem Schokoladen-Nikolaus oder einem Gerstentrunk belohnt.

Einzige Bedingung: Ein Selfie musste her, damit die Motivation hoch gehalten wurde.
Alle waren sich einig, dass es wieder eine tolle Idee von den beiden Trainerinnen und natürlich dem Nikolaus war.