Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

RunUp im Steinsbergstadion.

Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und Tipps für unsere RUN FOR FUN'ler rund ums Thema Laufen. Von Dr. Ronald Burger (SOURCE-Gesundheitsberatung) bekamen unsere Run for Fun'ler nützliche Tipps mit auf dem Weg - von verschiedenen Gymnastikübungen bis hin zu Lauf- und Atemtechniken.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Teilnehmenden sowie Unterstützern bedanken.
Dank Sport Roettger bekamen alle die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit HOKA verschiedene Laufschuhe zu testen. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz. Vielen Dank an den Rewe Rennerod und Markus Michels (Geschäftsführer der Firma Focus Industrieautomation GmbH) die die Speisen und Getränke beisteuerten.
Last but not least gilt ein weiterer Dank dem Fußballverein Rennerod, der sein Vereinsheim für den Tag zur Verfügung gestellt hatte.

Außerdem konnte die neue Beachflag für unsere RUN FOR FUN'ler das tolle Event flankieren.
Das Design kam gut an.