In der Männersportgruppe "Mann-O-Mann" treffen sich ca. zehn Aktive. Sie treiben regelmäßig Sport und pflegen auch die Geselligkeit.
Sogar in den Sommerferien sind die Männer aktiv, was die Ü-Leiterin Anne Steinbach besonders freut. Wandern oder Rad fahren mit anschließendem Abendessen steht dann auf dem Programm. In den Ü-Stunden bemüht sich die Gruppenleiterin möglichst viele Muskeln im Körper zu dehnen und zu kräftigen. Mancher Muskel wurde schon entdeckt, von dem die Teilnehmer gar nichts wussten. Auch das Konditionstraining kommt nicht zu kurz, so dass sich jeder nach der Stunde erschöpft aber auch fit und gesund fühlt.

Auch die Mann-O-Mann Gruppe hat ihren Ferien-Plan in trockenen Tüchern.
Treffpunkt immer donnerstags 18 Uhr an der Turnhalle 4 am Schwimmbad
Gäste sind herzlich willkommen!

Unsere Männersportgruppe hat wieder ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt. Getroffen wird sich donnerstags um 18:00 Uhr an der Turnhalle 4 (am Schwimmbad). Gäste sind herzlich willkommen.