ZUMBA - Dieses mitreißende Tanz- und Fitnessprogramm zu flotten lateinamerikanischen Rhythmen wird exklusiv für unsere Mitglieder von Angela Kleinen (Lizenzierte Zumba Instructorin) angeboten. Es ist ein gut zu erlernendes Tanz-Workout, das ohne Vorkenntnisse für jeden geeignet ist. ZUMBA ist sehr effektiv und verbindet Ausdauer– und Krafttraining bei hoher Kalorienverbrennung. Auf Perfektion kommt es dabei nicht an, sondern der Spaß an der Bewegung steht an erster Stelle.

Ab sofort wieder im wöchentlichen Rhythmus unser ZUMBA-Angebot @home!
Es wird vielleicht noch ein wenig dauern, bis wir unser ZUMBA Angebot wieder zusammen nutzen können.
Aber bis dahin bleiben wir auf alle Fälle im Takt!
Angela Kleinen freut sich auf Eure Anmeldungen.

Exklusiv für unsere Mitglieder startete am 17.09.2019 wieder ein neuer ZUMBA fitness Kurs.
Der Kurs läuft über zehn Einheiten, wer sich nicht sicher ist, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen.

Exklusiv für unsere Mitglieder startet direkt nach den Sommerferien am 07.08.2018 wieder ein neuer ZUMBA fitness Kurs.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen limitiert.

Exklusiv für unsere Mitglieder startete noch vor den Osterferien ein neuer ZUMBA fitness Kurs ins Frühjahr.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen limitiert.