Jetzt kannst Du das Bild hochladenDu hast ein schönes Foto, oder ein Feedback für uns? Nur zu:
Hallo lieber TV Rennerod,
ich habe im Winter eure gespurten Loipen nutzen dürfen und möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken und dem Verein eine kleine Spende zukommen lassen.
Wohin kann ich die Spende überweisen?
LG Mario Eichert
Eine Anmerkung habe ich noch: Wäre es möglich, wenn die Waldarbeiten mal abgeschlossen sind in den nächsten Wintern.... die Verbindung bis zum Parkplatz Knoten "Elzer Skilift" zu machen? Das wäre für viele Langläufer ein toller Einstieg! Auf der Knoten-Seite ist ja leider aus gegebener Veranlassung überhaupt kein Langlauf mehr möglich. Liebe Grüße und weiter so!
Tolle Loipen, danke an die Verantwortlichen, die uns Langläufern mit großem Engagement in ihrer Freizeit den tollen Sport ermöglichen. Wenn die Fußgänger das auch einsehen könnten, die das ganze Jahr überall spazieren gehen können, aber an den wenigen Schnee-Wochenenden in den Loipen herumtrampeln und auf höfliche Bitte auch noch frech werden.... Und sich dann auch noch die Arbeit machen, über mehrere hundert Meter Splitt in die Loipen zu streuen, das ist schon verwunderlich... Wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht nehmen!
Hallo :)
vielen lieben Dank für die gut gespurten Loipen und die aktuellen Informationen.
Den Schlitten habe ich nicht gefunden. Habt Ihr ein PayPal-Konto für eine Spende?
Herzliche Grüße & Ski Heil
Christian
Liebes Loipenteam, vielen, vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Wir waren jetzt fast jeden Tag auf euren Loipen unterwegs, die immer wieder frisch gespurt und daher in hervorragendem Zustand waren. Durch die gelungene Wegführung konnten wir eine traumhafte Winterlandschaft genießen. Tausend Dank und macht weiter so! VG
PS: Die Spendenbox haben wir gerne geholfen zu füllen...
Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen supertoll gezogenen Loipen. Habe das auch schon dem Loipenschlittenfahrzeugfahrer und C. Sonntag persönlich rückgemeldet.
Hoffentlich bleibt der Schnee noch lange liegen.
Martina Henrich, Neuwied und Rennerod
Jeder Tag ein Urlaubstag!
Tolle Bedingungen!
Hallo, warum wird die Loipe nach Mademühlen nicht mehr gespurt??
Beste Bedingungen
Wir waren auch da - wenn auch leider nicht in diesem Jahr ...