Unter nachfolgendem Link könnt Ihr Euch einen kostenlosen Schnuppergutschein buchen, um unsere Übungseinheiten dreimal unverbindlich zu testen.
Wir wünschen Euch heute schon viel Freude daran!

Zum Schnuppergutschein

Übrigens!
Bis zum 31. Oktober 2023 könnt Ihr Euch noch einen Zuschuss von 40,- Euro
unter www.sportnurbesser.de vom DOSB sichern!

"Kette rechts", war die Devise in der Verbandsgemeinde Rennerod, die auch in 2023 wieder ordentlich Fahrrad-Kilometer gesammelt hatte.
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Für den Fall der Fälle.
Engagierte Übungsleiterinnen und Übunsleiter des Turnvereins, sowie Hausmeister der Verbandsgemeinde nutzten die Gelegenheit zur Einweisung für den Defibrillator.
Die Fa. MTP KURZ GmbH ermöglichte uns diesen Auffrischungskurs während einer Halleneinheit in der Dreifachturnhalle.
Herzlichen Dank an diejenigen, die den Kurs ermöglicht und geleitet haben, sowie an alle, die sich der praxisnahen Übung angeschlossen haben.
Natürlich hoffen wir darauf, den Defibrillator nie nutzen zu müssen, aber für den Fall der Fälle haben sich einige aus unserem Team auf diese Situation vorbereiten können.

„SWR1-Heimspiel“ Bobby Car Führerschein am
ST-HUBERTUS-PLATZ in Rennerod!
Am Sonntag bietet der TV Rennerod ab 12:30 Uhr Kindern bis zehn Jahren die Führerscheinabnahme auf dem TV-Parcours an. Kommt spontan vorbei.
Ein eigenes Bobby Car ist nicht zwingend erforderlich.Das Ganze findet im Zuge der SWR1 Veranstaltung statt. Der Führerschein kann von ca. 12:30 bis 15:30 Uhr gemacht werden.
Wir freuen uns auf euch!

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung hatte der TV 1901 Rennerod e. V. am Samstag, den 15.04.2023 herzlich ins Haus am Alsberg in Rennerod eingeladen.