Nach monatelangem Onlinetraining waren die Kids total begeistert, dass sie die Turnhalle wieder für sich erobern konnten. Ihr fröhliches Geschnatter erfüllte die Halle, denn man hatte sich viel zu erzählen. Oft standen auch Zweifel im Raum: Ob ich das noch kann? Doch da begann auch schon das Aufwärmen auf der Bodenmatte. Danach wurden die Geräte geentert! Alle waren mit Freude und Engagement dabei.

Du möchtest beim Online-Förderturnen dabei sein? Dann kannst Du Dich hier anmelden:

  

Zunächst ist unser Online-Förderturnen der festen Gruppe vorbehalten.
Wenn Ihr uns dennoch Eure Daten sendet, werden wir uns melden, sobald eine Möglichkeit der Ausweitung unseres Online-Angebotes besteht.

Die erfassten Daten werden ausschließlich vom TV Rennerod e.V. genutzt um Euch unser Sportangebot zu ermöglichen, oder vorzustellen.
Unsere allgemeinen Datenschutzbestimmungen findet Ihr unter:
https://www.tv-rennerod.de/index.php/verein/datenschutz-verein

Unsere Kids freuten sich, als es endlich hieß: Wir dürfen uns wieder treffen - doch die Turnhalle bleibt geschlossen. Also sind wir Trainer kreativ geworden und haben uns jede Woche etwas anderes ausgedacht. Den Anfang machte eine kleine Radtour zum Seitenstein. Am meisten Spaß hatten die Mädels auf den Steinen sitzend zu reden. Mindestens eine halbe Stunde haben wir so verbracht. Weitere Aktionen waren:

Unser letzter Wettkampf im Jahr 2019 war wieder erfolgreich!

Am 8.12. waren wir mit 12 Mädels im Alter von 5-15 Jahren in Westerburg beim Kreisturnfest angetreten. Insgesamt waren 61 Mädels und10 Jungs angetreten. Der Jahrgang 2010 war besonders stark vertreten, mit 16 Mädels, 2 davon von uns. Geturnt wurden Übungen der Bundesjugendspiele an 4 Geräten. 3 davon wurden gewertet und folgende Erfolge erzielt:

Gelungener Auftritt der Turnerinnen des TV Rennerod beim Gaucup in Niederbieber am 24. März 2019

Nachdem die Turnerinnen des TV Rennerod beim Kreiscup am 10. März 2019 in Westerburg einen furiosen Auftritt zeigten, konnten sie nun auch beim Gaucup in Niederbieber durch ihre Leistungen überzeugen.