Am Samstag, den 10.08.2019 findet zum zweiten Mal unser RUN FOR FUN Spaß Triathlon statt!

Gestartet wird um 16:00 Uhr an der Fischerhütte des Secker- Weiher (50°34'56.1"N 8°01'58.9"E), wo in diesem Jahr auch die Wechselzone liegt.

Anders als im letzten Jahr werden wir in diesem Jahr einen „Non-Stop“- Triathlon- Wettkampf durchführen.

Nach dem Start teilt sich jeder sein Tempo selbst ein – die Gruppe wartet nicht.

Zunächst schwimmen wir ca. 300 Meter im kühlen Nass des Sees. Anschließend treten wir die ca. 18 km lange Radstrecke überwiegend auf Waldwegen an. Beim Radfahren besteht Helmpflicht und wir lassen grundsätzlich alle Fahrräder zu.
Zuletzt begeben wir uns auf 3 Runden á 1,85 km der Laufstrecke.

Es handelt sich ausdrücklich nicht um einen Wettkampf, sondern um einen Spaßveranstaltung ohne Wertung! Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wir freuen uns, zusammen mit Euch den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Um den Orga-Aufwand möglichst klein zu halten bringt bitte jeder seine Getränke und sein Essen selbst mit. Ein „heißer“ Grill ist vorhanden … !

Um die Unkosten zu decken, erheben wir in diesem Jahr eine Startgebühr von 5,- € für vereinsinterne Starter und 10,- € für unsere auswärtige Freunde.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme!

Euer Orga- Team


Radstrecke: