Zur diesjährigen Mitgliederversammlung hatte der TV 1901 Rennerod e. V. am Samstag, den 15.04.2023 herzlich ins Haus am Alsberg in Rennerod eingeladen.

Neben dem Rückblick auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres, den sportlichen Erfolgen einzelner Mitglieder und dem Blick auf das ganz normale, aber fordernde Alltagsgeschäft in den verschiedenen Abteilungen, wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement für den Turnverein geehrt. So konnten Ursula Weimer, Luise Schenk und Claus Sonntag für 50 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt werden. Ivonne Röttger, Markus Röttger und Julia Röttger, sowie Regina Blankenhagen halten dem Verein nun seit 25 Jahren die Treue. Alle anwesenden Jubilare wurden vom Vorstand mit einem herzlichen Dankeschön und einer Urkunde in Verbindung mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht. Weitere Jubilare waren Rita Simon und Christel Schmidt (50 Jahre), Martina Orscheck und Marliese Hering (40 Jahre), Pauline Lütgenau, Elke Hugargowitsch und Larissa Hugargowitsch (25 Jahre), die ihre Ehrung leider nicht persönlich entgegen nehmen konnten.
Doch nicht nur langjährige Mitgliedschaften standen im Mittelpunkt der Versammlung. Ein besonderes Dankeschön galt auch Doris Vergeiner, die die Position der Schatzmeisterin viele Jahre zuverlässig und mit Leidenschaft innehatte und diese sogar noch ein Jahr länger als geplant kommissarisch weiterführte. Das verschaffte dem Vorstand die erforderliche Zeit für die Suche nach einer bestens geeigneten Nachfolge. Diese wurde in Marcel Gondal gefunden, an den die Geschäfte bereits kommissarisch Ende letzten Jahres von Doris höchst professionell übertragen wurden.
Marcel wurde von der Mitgliederversammlung das vollste Vertrauen ausgesprochen und in das Amt des Schatzmeisters gewählt.
Der Vorstand bedankte sich für die gut gelungene Übergabe und freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit Marcel Gondal!