Jeder kann sich beteiligen, und etwas Gutes für unsere Umwelt tun. Die Straßengräben, Feld- und Waldwege sind gerade jetzt nach dem Winter voll mit Unmengen von Müll. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher ist, ob der "Tag der Umwelt"- an dem sich der TV auch die letzten Jahre beteiligt hat - stattfinden wird, möchten die RUN FOR FUN'ler gerne eingreifen, bevor der ganze Dreck vom Gras bedeckt wird. Bewaffnet Euch zwischen dem 26. - 28. März mit einem Müllsack und schützt Euch mit einer Warnweste, festem Schuhwerk und Handschuhen.
Sammelt aktiv bei einem Spaziergang, Eurer Laufrunde oder Radtour Müll ein.

Ihr werdet sehen, wie einfach und schnell sich die Säcke füllen werden. Verlinkt uns gerne in Euren Beiträgen, sagt Familie und Freunden Bescheid. Je mehr anpacken, desto besser. Lasst uns jeder für sich und doch gemeinsam - unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen - dem Müll den Kampf ansagen ! Und sollte der offizielle Tag der Umwelt doch stattfinden, sind wir gerne auch ein zweites Mal dabei. "Material" ist ja leider reichlich vorhanden!