Ab jetzt ist es wieder soweit, der Skiverband Rheinland e.V. bittet erneut zum Punktesammeln.

Aus gegebenem Anlass wurde entschieden, die Aktion zugunsten der Vereine aus dem Skiverband Rheinland, die durch die furchtbare Flutkatastrophe betroffen sind, auszurichten. Jeder Punkt ist bare Münze. Hierfür hat der Skiverband Rheinland zusammen mit dem Skibezirk Eifel-Hunsrück einen Pool gestellt.

Für den TV Rennerod war es keine Frage, den Pool mit unserer Prämie für den zweiten Platz aus der Vereinschallenge im Frühjahr zu erweitern.

Bis zum 31.August 2021 ist das Portal geöffnet.
Dokumentiere Deine Leistungen mit einem Foto, Video oder Screenshot Deiner Tracking App und lade dies’ im Formular hoch.
Gültig sind Einträge ab dem 14.07.2021.
Solltest Du noch Daten haben, so kannst Du diese nachtragen.

Auch weitere Sponsoren sind noch herzlich willkommen und könnten dann auch beim SVR im Internet zu sehen sein.
Hierzu können wir gerne den Kontakt herstellen.