Im März fanden in Westerburg Kreismeisterschaften im Turnen statt. Ines Schröder nahm mit ihrer Fördergruppe von 14 Kindern daran teil. Die Jüngste unserer Turnerinnen, Paula Otto, ist erst 5 Jahre alt, die Älteste, Kyra Mohr, die auch Ü-Leiterin im Verein ist, gehört zum Jg. 1996.

Sechs der Sportlerinnen des TV qualifizierten sich für die Gaueinzelmeisterschaften eine Woche später ebenfalls in Westerburg. Für diese Meisterschaften trafen sich Turnerinnen aus dem Ober- und Unterwesterwald, dem Kreis Altenkirchen und dem Kreis Neuwied mit ca. 15 Vereinen. Aus den einzelnen Kreisen starten pro Jahrgang nur die zwei besten Turnerinnen. Hier errang Paula Otto den ersten Platz ihres Jahrganges, Kyra und Chiara Ringtunatues jeweils den 5., Nele Janzen und Clara Schulte kamen auf einen guten 8. und Kari Preuschof auf den 9. Platz. Allen Mädels und der Ü-Leiterin Ines einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.
Die Teilnehmerinnen der Gaueinzelmeisterschaft. Nele Janzen fehlt: