Erfolgreicher Auftritt der Turnerinnen des TV Rennerod auf dem Kreiscup

Am 10.3.19 traten die jungen Turnerinnen des TV Rennerod in Westerburg an. Die 12 Turnerinnen im Alter von 4 bis 22 Jahren zeigten der Jury ihr Können und bestachen mit guten und sehr guten Leistungen.
Lisa Noll und Paula Otto belegten in ihren Altersklassen den 1. Platz.

Sarah Botzet, Alina Isakow und Chiara Ringtunatus konnten sich über den 2. Platz in ihren Altersgruppen freuen. Drittplatzierte ihrer Gruppen wurden Nele Josephine Janzen und Kyra Mohr. Ebenfalls stolz auf ihre Leistungen waren Lucy Korst (4.), Jana Sophie Albach (4.), Klara Schulte (4.), Enya Göbel (6.) und Nelly Jozefowski (8.).

Glückwunsch an diese jungen Turnerinnen!

Die Erst- und Zweitplatzierten bereiten sich auf den Gaupokal am 24.3.19 in Niederbieber vor. Viel Erfolg dabei! Ganz viele gute Wünsche werden die Mädchen des TV Rennerod an diesem Tag begleiten.