Die Renneroder Badmintonnacht machte auch in diesem Jahr ihrem Namen alle Ehre. Um 0:30 Uhr endete das Finale der Kategorie Herrendoppel. Hier standen sich Vorjahressieger Andreas Zinke, diesmal mit Oliver Gröschen vom TV Jahn Mensfelden und auf der anderen Seite des Netzes die Heimmannschaft Max Burth und Danny Kramer gegenüber.

Geleitet wurde das Finale von Manfred Giehl, der unser Turnier schon seit Jahren bereichert.
"Es macht mir einfach Spaß hier mit dabei zu sein!" sagt Manfred Giehl und notierte sich bereits den 14.11.2020 im Kalender.
Auch das Finale im Mixed, sowie einige weitere Spiele in der K. -o. -Runde wurden mit Schiedsrichter ausgerichtet. Eine gute Gelegenheit, manch offene Frage zum Regelwerk klären zu können.
Im Mixed - Finale trafen Tina Diehlmann und Nico Schmidt vom TV Jahn Mensfelden auf Sue Müller und Stefan Löbrich (TV Rennerod & TV Jahn Mensfelden). In beiden Finalen dominierten die späteren Sieger recht deutlich. Das war bis in die Halbfinalspiele nicht immer der Fall! Insgesamt zehn Spiele mussten im dritten Satz entschieden werden!
Gut, dass sich alle Aktiven sowie die Zuschauer nach der Vorrunde in einer gemütlichen Pause am Salat- und Kuchenbuffet stärken konnten. Für die Turnierleitung, die von Annika Giehl und Markus Tempels souverän ausgeführt wurde, blieb allerdings wenig Zeit für eine Pause. Sie mussten die Endrunden vorbereiten.
Dank der vielen helfenden Hände konnte der TV Rennerod mittlerweile zum siebten mal die Badmintonnacht durchführen. 28 Teams aus Hessen, Nordrhein-Westfahlen und Rheinland-Pfalz freuten sich in diesem Jahr darüber.

Ergebnisse:

Mixed

1 Tina Diehlmann/Nico Schmidt - TV Jahn Mensfelden

2 Susanne Müller/Stefan Löbrich  - TV Rennerod / TV Jahn Mensfelden

3 Britta Roth/Torben Dietermann - BC Dietzhölztal / TV Herborn

4 Miriam Runge/Dennis Kaspar - TVG Trier / FSV Trier Tarforst

5 Adelheid Weiskirch/Cristian Hillebrandt - Siegen

6 Regina Färber/Ingolf Braun  - DJK Plaidt

7 Betty Bach/Lars Gieseler - TSV Oberfischbach

8 Steffi Simon/Timo Dietermann - BC Dietzhölztal / TV Herborn

9 Kerstin Sehr/Joshy Manalel -  SV Hellenhahn / TV Rennerod

10 Anja  Manzke-Koob/Ulrich Reif - TuS Driedorf/SK Driedorf

11 Ina Rao/Stefan Schönauer - TSG Adler Dielfen

12 Nicola  Winkler/Thomas Wien - TV Rennerod

 

Herrendoppel

1 Max Burth/Danny Kramer - TV Rennerod

2 Oliver Gröschen/Andreas Zinke - TV Jahn Mensfelden

3 Christian Leis/Linus Müller - AHS Koblenz

4 Olaf Hermel/Mathias Zielenbach - TV Niederschelden

5 Kristijan Barbarić/Felix  Gümbel - SG Schwalbach

6 Michael Gröschen/Markus Bredowski - TV Jahn Mensfelden

7 Uwe Münker/Anton Sterdner - 1. FC Dautenbach e.V.

8 Patrick Müller/Oliver Schäfer - TSG Adler Dielfen

9 Dinu Impalil/Shanu  Kunnumpurath - Köln

10 Torsten Giehl/Norbert Stickel - TV Rennerod

11 Alexander Donath/Dominik Hoffmann - TSG Urbach-Dernbach

12 Jan Jachmann/Pascal Hartstang - TSG Urbach-Dernbach

13 Peter Sode/Jürgen Fachinger - TV Jahn Mensfelden

14 Heiko Heinz/Wolfgang Reif - TuS Driedorf

15 Sebastian Piek/Uwe  Klasske - TSG Adler Dielfen

K.O.-Runde Mixed
K.O.-Runde Herrendoppel