Die Ferienwoche vor Karneval hat leider vielen Gruppen eine kostümierte Ü-Stunde gekostet. Aber die vier – bis sechsjährigen Kinder, die gerade dem MUKI- Turnen entwachsen waren, ließen sich ihren Spaß nicht nehmen und veranstalteten mit ihrer Ü-Leiterin Silke und deren Helferinnen Sarah Marie und Lisa-Marie Mohr sowie Nadine Melzer ihre Kostümparty einfach eine Woche vorher.

Was für ein Gewusel in Halle 4. Das Team vom Kleinkinderturnen hatte zur diesjährigen Bobbycar-Führerscheinprüfung am 14.11.2018 eingeladen.
Im Vorfeld wurden eifrig Schnuppergutscheine beantragt, denn das Event beschränkte sich nicht auf unsere Turnkinder, 
sondern richtete sich gezielt an alle Bobbycar-Pilotinnen und Piloten der Verbandsgemeinde.

Am 20.09.2017 war wieder einmal "Rushhour" in Rennerod angesagt!
Ca. 30 BOBBY-CARS und deren hochmotivierten FahrerInnen waren zur "Führerscheinprüfung" beim TV Rennerod startklar.