Besonders gut besucht durch die jungen Fahrzeugführenden war bei der heißen Witterung natürlich die Waschstraße!

Bei strahlendem Sonnenschein kamen am 20. Juli, der letzten Trainingseinheit vor den Ferien, 29 Kinder aus der Abteilung Kleinkinderturnen des TV 1901 Rennerod e.V., um mit ihren Bobbycars auf dem Schulhof der Realschule ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei gab es in Parcours viele verschiedene Aufgaben zu meistern.

Die kleinen Fahrerinnen und Fahrer waren trotz der hohen Temperaturen konzentriert mit ihren Fahrzeugen unterwegs.

Voller Stolz erhielten sie als Bestätigung ihrer erbrachten Leistung den Sommerspaßführerschein.

Besonders gut besucht durch die jungen Fahrzeugführenden war bei der heißen Witterung natürlich die Waschstraße!

Ebensoviel Freude hatten die Kinder an den aufsteigenden Luftballons mit Grüßen in die Welt. Nun drücken wir allen Beteiligten die Daumen, dass die eine oder andere Karte den Weg zurück zu den Kindern findet.

Herzlich danken die Organisatoren, vor allem die Trainerin Silke German, allen fleißigen Übungsleitern und Helfern, ohne die das Event so nicht geklappt hätte.