Jeden Dienstag treffen sich die Frauen der Gymnastik-Gruppe des TV 1901 Rennerod e.V., um in der Turnhalle ihre Übungseinheiten zu absolvieren. Da gesundheitliche Gründe einigen der Frauen den Wiedereinstieg in den Sport erschweren oder gar unmöglich machen, müssen manche der Aktiven noch aussetzen. Doch eine Idee der Übungsleiterin Anneli Kalina fand in einer Trainingseinheit sofort großen Anklang:

"Wir holen unser zu Weihnachten ausgefallenes gemütliches Zusammensein nach! Und zwar jetzt, da ja die Hallen ohnehin schließen! Da können auch die anderen kommen."

Am 08. März 2022 erlebte die Frauenturngruppe des TV 1901 Rennerod e.V.  eine ganz besondere Trainingseinheit.
Wie gewohnt kamen die Aktiven voller Elan in die Halle und freuten sich auf die gewohnte Turneinheit.
Verwundert schaute man aber auf die großen Taschen einiger Turnerinnen. Auch, dass diese großen Taschen ihren Weg in die Halle fanden, erstaunte viele der Frauen und auch die Übungsleiterin.

Unsere Frauen- und Männergymnastik haben wieder ein tolles Sommerprogramm auf die Beine gestellt!
Getroffen wird sich bei den Frauen dienstags, um 17:30 Uhr an der Westerwaldhalle und
bei den Männern donnerstags, um 18:00 Uhr an der Turnhalle 4 am Schwimmbad.
Gäste sind beiderseits herzlich willkommen!

Das Sommerprogramm unserer Frauengymnastik steht:

Treffpunkt immer dienstags 18:00 Uhr an der Westerwaldhalle,
Gäste sind herzlich willkommen!

Da die Turnhalle noch weiter geschlossen ist, gehen die Wanderungen unserer Frauengymnastik nach den Ferien weiter. Sie treffen sich dienstags um 17:30 Uhr an der Westerwaldhalle. Gäste sind herzlich willkommen! 

15.08.2017 "Alter Secker Weg"

Führung: Renate Luxem und Anneliese Henrich
Einkehr: la Flamm

22.08.2017 "Emmerichenhain über Pfaffenberg"

Einkehr: Pizzeria San Valentino