Vergangenen Montag hatte der TV Rennerod alle Absolventinnen und Absolventen des Deutschen Sportabzeichens in das Foyer der Westerwaldhalle eingeladen. Die Ambitionen unseres Nachwuchses sorgten dafür, dass in 2018 wieder die gleiche Anzahl von Sportabzeichen wie im Jahr zuvor, verliehen werden konnte.

Am Montag, den 27.05.2019 findet die Verleihung der Sportabzeichen 2018 im Foyer der WW-Halle statt!

Um 18:00 Uhr beginnen wir.
Es wäre schön, wenn ihr zahlreich dabei seid!

Euer Team vom TV Rennerod

Außerdem stehen die neuen Termine zur Abnahme bereits fest:

Was für ein Gewusel im Steinsberg-Stadion in Rennerod. Sportler aus den Sektionen des TV Rennerod, Paare, Freunde, Familien mit Kindern aus der gesamten Verbandsgemeinde – alle sind sie an den Montagabenden des Juni ins Stadion gekommen um sich zu testen. Bin ich noch fit? Schaffe ich meine Übungen in Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination? Reicht es für Bronze, Silber oder gar Gold?