Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere treuen Sportabzeichen-Absolventinnen und Absolventen sind nicht nur Spitzen-Sportskanonen, sondern auch extrem spontan!
Faktisch über Nacht, erfolgte der Aufruf zur Verleihung der Sportabzeichen aus dem Vorjahr. Der Wetterumschwung und die nahenden Herbstferien hatten zu diesem spontanen Termin gezwungen.
Aber für viele war das kein Problem und so fanden sich am 28.09. eine menge Sportbegeisterte auf dem ST-HUBERTUS-PLATZ ein.

Claus Sonntag hatte wieder alle Abzeichen perfekt vorbereitet. Die Verleihung konnte dann auch zügig vorgenommen werden.
Mit 72 Sportabzeichen, fiel die Bilanz für 2020 zwar eher unterdurchschnittlich aus, aber bei der Situation können wir froh sein,
dass wir so viele Sportler mit der Abnahme trotz der vielen Einschränkungen erreichen konnten!

Seit 1975 werden beim TV Rennerod Sportabzeichen abgenommen. Insgesamt sind 2.733 Abzeichen verliehen worden.
Und wir werden bestimmt in diesem Jahr noch einen Termin für die Allgemeinheit anbieten,
um an diesen Erfolg anknüpfen zu können.