Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal ganz bewusst auf die Erhöhung unserer Mitgliedsbeiträge zum Jahresbeginn hinweisen.
Allein zum Erhalt der "Förderfähigkeit" durch den Sportbund sind wir auf eine Anpassung unserer Beiträge angewiesen.
Ab dem 01.01.2018 gelten nachfolgende Beiträge:

Der Jahresbeitrag beträgt ab 2018: 72,- €,
für Kinder, Jugendliche, Studenten sowie freiw. Wehrdienst/FSJ/FÖJ beträgt er ab 2018: 48,- €
und für die ganze Familie (Eltern mit Kindern) ab 2018: 120,- €.

Wir möchten Sie bitten, die neuen Beträge zu berücksichtigen. Bei weit über tausend Mitgliedern würde es unsere ehrenamtlichen Kapazitäten überschreiten, wenn wir zu vielen Mitgliedern hinterher telefonieren müssten.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Sollten Sie zum Jahresende Ihre Mitgliedschaft kündigen, oder auf eine passive Mitgliedschaft überführen wollen benötigen wir unbedingt Ihre schriftliche Erklärung bis zum Jahresende!

Mit Jahresbeginn erheben die vorgelagerten Verbände die Gebühren für unsere aktiven Mitglieder.
Eine rückwirkende Kündigung ist daher nicht möglich!