Leider musste nun auch unser Landrat auf die rasante Entwicklung im Westerwaldkreis reagieren. Mittels einer Allgemeinverfügung wurden notwendige Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens erforderlich.
Die Limitierung auf lediglich fünf Personen, in einer festen Kleingruppe im Innenbereich, trifft uns in der nasskalten Herbstsaison im Mark.

Unser sportliches Angebot ist daher nur noch in speziellen Einzelfällen in den Hallen möglich. Diese werden über die Gruppen kommuniziert.

Auch wenn uns die Dynamik des Infektionsgeschehens allesamt überrascht hat, sind unsere bekannten Online-Angebote dennoch startklar!
Hierzu zählen die Angebote von Step-Aerobic, Rückengymnastik, Lauftreff, sowie ZUMBA.

Wir drücken die Daumen, dass eine durchgängige, verantwortungsvolle Kontaktreduzierung den weiteren Anstieg an Infektionen verhindert.
Bitte beachtet die "LAHAC"-Regeln.

Jeder ist gefordert! Bleibt gesund!