Fantasievolle Gerätelandschaften regen die ca. drei- bis sechsjährigen Kinder auf kreative Weise zur Bewegung an. Mit allen Sinnen nehmen sie aktiv am Spielgeschehen teil und werden so in ihrer Entwicklung ganzheitlich gefördert. Wir begleiten die Kinder spielerisch mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Ringen und Klettern in der Piratenschule oder Kunststücke in der Zirkusmanege. Weiterhin helfen wir ihnen in schwierigen Situationen, um ihnen Sicherheit im sozialen Umgang miteinander zu geben.

Unsere Ziele:

• Entwicklung der Selbstständigkeit und Bewegungsförderung mit Musik und kleinen Spielen.

• Erkennen und Fördern der Fähigkeiten der Kinder und die Empfehlung für weiterführende Gruppen

Aktuelle Einschränkungen

Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst keine "neuen" Kinder aufnehmen können. Unsere Kapazitäten sind aktuell ausgeschöpft. Gerne könnt Ihr einen Schnuppergutschein ausfüllen und wir melden uns, sobald wir weitere Kinder hinzu nehmen können.

[/pb_text]

zum Schnuppern