Stolz auf seine Sportler zeigte sich am 16.04.2018 der Vorstand des TV Rennerod, der anlässlich der Verleihung der 102 Sportabzeichen in die Westerwaldhalle eingeladen hatte.

Die hohe Anzahl der abgelegten Sportabzeichen bestätigt, dass Jung und Alt weiterhin gern ihre Leistungen unter Beweis stellen und zu Höchstleistungen bereit sind.

Am kommenden Montag, den 16.04.2018 ab 18:00 Uhr findet die Verleihung der Sportabzeichen 2017 im Foyer der Westerwaldhalle statt. Wir würden uns freuen, möglichst allen Absolventen das Sportabzeichen dort überreichen zu können.

Ab sofort ist Montag kein “Schontag“ mehr. An den kommen Montagen bis zu den Ferien könnt ihr euch im Steinsbergstadion ab 17:00 Uhr bis in die Abendstunden euer Sportabzeichen sichern!

Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter freuen sich auf euch.