Loipennews


Aktuell ist nur von der Stadtkapelle auf den Bahndamm mit der Schleife ab Reher Pavillon über Rehe Fischzucht und zurück gespurt.
Die Bedingungen sind wieder gut.

Einstiege Rennerod und Rehe möglich.

...weitere Informationen

Wieder möglich:
Bahndamm bis Reher Pavillon und dann in einer großen Schleife bis zur Fischzucht Rehe fahren!

Wendelinuskapelle Richtung Rennerod meiden.
Tiefe Harvester-Gräben!

Am Freitag, den 02.06.2017 fand die diesjährige Gürtelprüfung des Deutschen Karate Verbandes e.V. in Rennerod statt. Insgesamt zehn Karate-Schülerinnen und Schüler traten für die Kyu-Prüfungen an. Allesamt waren sie wieder von Rana und Imad gut auf diesen Tag vorbereitet worden.

Sie absolvierten die verlangten Übungen vor den gespannten Augen der Eltern und der Trainer souverän. So war es letztlich keine große Überraschung, dass alle ihre Prüfung schafften, und stolz die Urkunden in den Händen halten konnten. Für alle Zuschauer spannend anzuschauen, waren die Angriffs- und Abwehr Partnerübungen. Insbesondere als Rana oder der Prüfer selbst zur Partnerübung antraten.

Wir gratulieren:

Adrian Krebs zum 9. Kyu (Weiß-Gurt)
Melina und Marvin Christ, Elias Schäfer, Mark-Leon Türk zum 8. Kyu (Gelb-Gurt)
Melanie Reinsch, Piere Dominik Jäppche, Lukas Wolski und Louis Meirich zum 7. Kyu (Orange-Gurt)