Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Da freuten sich die Läuferherzen, als pünktlich zu Nikolaus der Aufruf zu einer Sonder-Trainingseinlage kam.
Alle waren aufgerufen, alleine oder gemäß den aktuellen Corona-Regeln begleitet, am Run-In "Hasenbahnhof" vorbei zu laufen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Unterschiedlicher hätten die Wettkampfbedingungen für unsere RUN FOR FUN’ler an diesem Wochenende wohl nicht sein können.
Am 29. Februar starteten Sissy, Daniel, Robin und Marc beim 2. Lauf der 31. Winterlaufserie in Dornburg-Langendernbach. Marc nahm um 14:15 Uhr die 2 großen Runden beim 5km Jedermannslauf in Angriff, und kam zufrieden noch trockenen Fußes ins Ziel.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Aktiv durch den Sommer! Das ist kein Problem für die Sportler des TV Rennerod. Zwar war Kreativität gefragt, um mit der Schließung der Sportstätten umzugehen, doch die schöne Landschaft des Westerwalds und seiner Umgebung bot ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Samstag, den 10.08.2019 findet zum zweiten Mal unser RUN FOR FUN Spaß Triathlon statt!

Gestartet wird um 16:00 Uhr an der Fischerhütte des Secker- Weiher (50°34'56.1"N 8°01'58.9"E), wo in diesem Jahr auch die Wechselzone liegt.

Anders als im letzten Jahr werden wir in diesem Jahr einen „Non-Stop“- Triathlon- Wettkampf durchführen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kaum waren die "StrongmanRun"-FOR FUN`ler aus der Eifel zurück, standen in der Landeshauptstadt beim sonntags stattfindenden Gutenberg Marathon weitere vier hochmotivierte Läuferinnen unseres Teams am Start.
Beide Wettkämpfe zu laufen, wird nicht empfohlen.