Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heute Nacht endete die SVR Vereinschallenge mit einem spannenden Finale!
Am letzten Tag konnten wir noch einmal auf den ersten Platz steigen, bevor die Freunde aus Heimbach-Weis in einem dramatischen Schlussspurt den verdienten ersten Platz zurück gewannen.
Nachtschicht war nicht nur für unsere Akteure angesagt, die zum Teil noch bis in letzter Minute aktiv waren und dann auch noch ihre Ergebnisse hochgeladen hatten!
Danach ging die Arbeit für Johannes Schulte vom SVR erst richtig los. Er hatte nun die Ergebnisse auszuwerten.

Die ganze Aktion, insbesondere mit dem Finale, war eine tolle Sache und hat uns eine riesige Freude bereitet!
Vielen Dank dafür!

Zum guten Schluss wurden auch noch drei Aktive vom TV Rennerod mit dem extra ausgelobten Preis von ProSport Röttger per Zufallsziehung belohnt!

In unserem internen Vergleich konnten wir heute den Sieger, unseren "Mr. X" enttarnen und ihn mit einem verdienten Preis überraschen:

Hier der Endstand der Auswertung: