Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

…und präsentiert sich mit einem neuen Logo!
Im vergangenen Jahr mussten viele Veranstaltungen aufgrund der Covid-19 bedingten Einschränkungen abgesagt werden. Die frei gewordenen Zeitreserven konnten wir in Ziele investieren, die wir uns schon seit längerem gesteckt hatten: Ein aussagekräftiges Logo inkl. einem angepassten Auftritt auf unserer Homepage, sowie auf Instagram zu erarbeiten.

Jetzt möchten wir es gerne als Dank für Eure Treue mit Euch teilen. Dafür haben uns etwas Spezielles ausgedacht – nicht nur der Turnverein bekommt ein neues Gewand, sondern auch unsere Mitglieder!

Als Entschädigung für das stark eingeschränkte Sportangebot in 2020 und als Treuebonus für 2021 möchten wir Euch ein T-Shirt mit dem neuen Vereinslogo schenken!

Auch wenn das Sportjahr 2021 mit einem herrlichen Winter in der Loipe voll durchgestartet ist und unsere Online-Angebote wieder angelaufen sind, bremst uns die Pandemie in einigen Bereichen noch weiterhin stark aus.

Trotzdem werden wir den Mitgliedsbeitrag Anfang März in gewohnter Weise abbuchen. Zu allererst, weil wir optimistisch in das neue Jahr blicken! Aber auch, weil wir in Bezug auf die Beiträge keinen Spielraum haben.

Für alle, die uns und unsere Arbeit weiterhin unterstützen und vor allem bei uns weiterhin sportlich aktiv dabeibleiben, halten wir in 2021 ein Sport-Shirt bereit. Durch unsere Vereinsgröße wird uns das vor eine große logistische Herausforderung stellen. Die Shirts müssen in einer großen Menge hergestellt werden und wir möchten diese auch für jeden von Euch passend und am liebsten persönlich, z.B. in der Turnhalle, überreichen. Dies sollte jedoch bis zum Frühsommer zu schaffen sein und wir hoffen, wir können Euch damit eine Freude bereiten und uns für den starken Zusammenhalt bedanken!

Euer TV Rennerod – stark vereint!

Wir bitten allerdings jetzt schon um Geduld für diese ehrgeizige, logistische Aufgabe. Die Auslieferung oder Abholung der Shirts wird erst Mitte bis Ende Mai abgeschlossen sein können, pünktlich vor dem #TrikotTag des Sportbund Rheinland, am 9. Juni.