Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Über 20 RUN FOR FUN'ler, über 20 Hindernisse und jede Menge Matsch! Das hatte der STRONG VIKING - FAMILY RUN 2019 in Wächtersbach zu bieten.
Getreu dem Motto: "Die Letzten werden die Ersten sein", starteten unsere Wikinger als erste über die WALHALLA WALLS auf den Hindernisparcours.

Die Hindernisse ließen nicht lange auf sich warten, ebenso die ersten Matschlöcher, die ohne Scheu "durchsuhlt" wurden...
Die weiteren Hindernisse trugen verheißungsvolle Namen wie: TREE HUG, IVARS WALK, VIKING BATTLE, TROW THE HAMMER, CAVE CRAWL

Zu den Highlights gehörte vor allem die FAMILY SLIDE, eine riesige Rutsche ins Wasserbecken. STORM THE CASTLE stand als nächstes auf dem kräftezehrenden Programm. Dazu wurde eine Rampe angerannt und anschließend im Netz weiter hoch geklettert. Über riesige Stufen, den WALHALLA STEPS, brachten sich unsere STRONG VIKINGs allesamt dreckig, aber glücklich ins Ziel! Herrlich.