Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr des TV 1901 Rennerod e.V. ist es an der Zeit allen zu danken, die Ihren ganz persönlichen Beitrag dazu geleistet haben.

Allen voran unser Übungsleiter-Team, das Woche für Woche zuverlässig für Bewegung sorgt.
Wir danken unseren vielen Mitgliedern, die uns die Treue halten und sich gerne von unseren Angeboten begeistern lassen.

Oft im Hintergrund arbeitet ein "Stab" an ehrenamtlichen Helfern, ob in der Versorgung und Ausrichtung von unseren Sportevents, beim Werkeln und Ausbessern an unseren Gerätschaften, in der TOP FIT Redaktion oder zum Beispiel aktuell beim Loipe spuren.
Wir danken unseren Ärzten, die mit Ihrer Anwesenheit unser Herzsportangebot erst ermöglichen, den Teams der Verbandsgemeinde-  und Stadtverwaltung, die uns stets unterstützen und ein offenes Ohr für unsere Belange haben.

Bei all dem Engagement der Helfer steht unser Verein heute nochmal so gut da, weil wir auch auf die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren zählen können.

Euch allen ein herzliches Dankeschön!
Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Euer Vorstandsteam

TV Newsletter abonieren