Gelungener Auftritt der Turnerinnen des TV Rennerod beim Gaucup in Niederbieber am 24. März 2019

Nachdem die Turnerinnen des TV Rennerod beim Kreiscup am 10. März 2019 in Westerburg einen furiosen Auftritt zeigten, konnten sie nun auch beim Gaucup in Niederbieber durch ihre Leistungen überzeugen.

Lange Trainingseinheiten mit unterschiedlichsten Übungen und anspruchsvollen Einzelfiguren zahlten sich aus, denn die Jury vergab hohe Punktzahlen für die jungen Sportlerinnen.

Mit hervorragenden Ergebnissen in ihren Altersgruppen kehrten die Mädchen nach Hause zurück, und sie können stolz auf das Erreichte sein! Sicherlich waren ihre Gedanken vor und nach dem Wettkampf auch bei Alina Isakow, die leider ihre Nominierung verletzungsbedingt nicht wahrnehmen konnte. Nun wollen wir nicht versäumen, Lisa Noll (1. Platz), Paula Otto (1. Platz), Sarah Botzet (10. Platz) und Chiara Ringtunatus (2. Platz) zu ihrem tollen Erfolg zu gratulieren. Macht weiter so!