Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Rahmen des Sommerprogramms der Frauengymnastikgruppe des TV Rennerod führte uns unser Ausflug am 11.07.2017 in die Holzbachschlucht bei Seck.
Dort wartete bereits ein engagiertes Trainerteam auf uns.
Ausgerüstet mit Armschutz, Pfeilen, Bögen und einigen sehr wichtigen Hinweisen und Regeln durften wir in kleinen Gruppen auf Zielscheiben oder ein Seil schießen.

Bei vielen von uns wurde der Ehrgeiz erst richtig geweckt, als es um das Schießen auf Luftballons ging. Dabei wurden einige Talente entdeckt. Unsere sehr lustige Truppe zeigte sich hochkonzentriert beim Anpeilen des Ziels. Jeder Treffer wurde bejubelt. Am meisten genossen wir die Abschlussschüsse, bei denen alle gemeinsam das Ziel anvisierten und die Pfeile losschnellen ließen.
Ein besonderes Highlight war jedoch, dass wir unsere eigene Munition - Frau PFEIL - dabei hatten, was auch bei unserem Trainertrio für mächtig Spaß sorgte.
Zum Ausklang kehrten wir am Secker Weiher im Weiherhof ein.
Für alle Beteiligten war dies ein gelungenes Event.
Wir freuen uns schon auf die noch folgenden Wanderungen.

Zum Seitenanfang